#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe eine Frage wie oben angegeben.
    ich hatte am 9.5. den ersten Tag meiner letzten Periode.Ziemlich zeitgleich begann bei mir ein starker,wässriger Durchfall über mehrere Tage.Ich habe nach meiner Pillenpause dann ab dem 13.5. jeden Tag meine Pille genommen,aber keine zusätzliche nach genommen wg des Durchfalls.
    ich meine,dass es seit spätestens dem 18.5. vorbei war mit dem Durchfall (kam vermutlich durch einen Diätversuch mit Jokebe).
    Hatte nun am 25.5. GV mit meinem Mann und zusätzlich mit Kondom verhütet.Laut Eisprungkalender im internet sollte der 23.+24.5. der fruchtbarste Tag sein.Habe auch kein Loch oder ähnliches im benutzten Kondom gesehen (Wassertest und Lufttest).
    jetzt habe ich dennoch große Angst,dass ich schwanger bin,weil mir seit dem 26.5. übel ist.Nehme die Lamuna 30 als Pille.
    Habe ich Grund zur Angst oder stimmt es,dass man nach 7 Tagen wieder Schutz hat und ich somit Glück haben könnte,weil es dann der 7. Tag war (Gv war morgens vor einnahme der Pille).Habe ja trotz dem Durchfall die Pille immer genommen,kann aber auch nicht 100% sagen, ob es immer die 4 Std zwischen Einnahme und Durchfall waren.
    Bitte beruhigen Sie mich!
    Vielen lieben Dank!


  • Re: Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

    Hallo Dr.Scheufele,
    komme gerade von der Toilette und hatte leicht gelblichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier.
    Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen,dass ich evtl schwanger bin.Eine Einnistung könnte es ja noch nicht sein,oder?Gv war am 25.5.!

    Kommentar


    • Re: Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

        Hallo Dr. Scheufele!
        ist es denn richtig,dass auch nach mehrtägigem Durchfall nach 7 in Folge genommenen Pillen der Schutz wieder gegeben ist?

        kann es sein,dass die Symptome wie übelkeit und ziehen im unterleib psychisch sind,weil ich so eine angst habe?

        Kommentar



        • Re: Pille und Starker Durchfall über mehrere Tage

          Nach den 7 Pillen hat der Schutz wieder bestanden, zudem haben Sie mit Kondom verhütet.

          Kommentar

          Lädt...
          X