#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo Doktor,

    ich habe gestern Abend den Nuvaring vermutlich (ich weiß es leider nicht genau...) 2-4 Stunden zu spät eingesetzt.
    Das letzte mal GV hatte ich am Mittwoch während meiner Periode. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft sollte doch nun verschwindend gering sein, oder? die Pille danach müsste man ja spätestens 72h nach dem ungeschützten GV einnehmen, das wäre in diesem Fall ja zu spät, oder zählt gestern als "der Tag des ungeschützten GV"?
    Am liebsten würde ich natürlich nicht Die pille danach nehmen.
    Wenn ich nun 7 Tage zusätzlich verhüte, bin ich danach wieder voll geschützt?

    Danke und Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X