#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Durchfall vor Pilleneinname

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Durchfall vor Pilleneinname

    ich hatte ca. 10 Minuten bevor ich meine Pille genommen habe minimal Durchfall (weichen Stuhlgang) dann habe ich die Pille genommen und seit dem ist alles gut, habe den Tag davor Antibiotikum wegen Blasenentzündung genommen, befinde mich in der letzen Einnahmewoche und hatte am Tag der 14 Pille das letze mal GV, jetzt bin ich bei der 19. besteht ein Risiko schwanger zu werden? Sollte ich vielleicht die Pille durchnehmen, oder alles so machen wie sonst? Also in die Pause gehen? Wann besteht der Schutz dann wieder? Danke für ihre Antwort.


  • Re: Leichter Durchfall vor Pilleneinname

    Hallo,

    Sie können die Einnahme wie gewohnt durchführen, oder verlängern, der Schutz besteht wieder, wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter Durchfall vor Pilleneinname

      Hatte gerade erneut Durchfall 10. Stunden Nach Pilleneinname, ich werde jetzt einfach weiter nehmen wie immer und verhüte die nächsten 7 Tage nach der Pause zusätzlich ist das so korrekt? Oder würden Sie mir raten durchzunehmen?

      Kommentar


      • Re: Leichter Durchfall vor Pilleneinname

        Sie können problemlos so vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X