#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    hallo ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich letzten Monat ca. am 15. Februar GV. Wir haben verhütet mit Kondom und er wollte sichergehen das nichts passiert ist da ich auch keine Pille nehme oder so. Deshalb habe ich ungefähr 3 Stunden danach die Pille danach genommen. Ein paar Tage später hatte ich diese schmierblutungen ungefähr 3 Tage lang. Meine Tage sind jetzt 2 Wochen überfällig und ich habe gestern früh einen SST gemacht dieser war negativ. Ich habe solche Angst trotzdem schwanger zu sein da ich erst 16 bin und das eine Katastrophe wäre.


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X