#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme in 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme in 3. Woche

    Hallo,
    ich hatte nach der Einnahme der letzten Pille (am Sonntag) meines Blisters 5-6 Stunden nach der Einnahme einmalig Durchfall (um 20 Uhr). Ca. 3 Stunden danach (23 Uhr) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Ich habe dann am Montag direkt mit einem neuen Blister begonnen, da ich die Pille durchnehmen wollte.
    Seit gestern habe ich nun Bauchschmerzen und Rückenschmerzen im Nierenbereich, sowie ein Ziehen im rechten Unterleib.
    Besteht in meinem Fall das Risiko einer Schwangerschaft?
    Kann ich morgen in die Pause gehen oder sollte ich die Einnahme der Pille lieber weiter fortsetzen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Durchfall 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme in 3. Woche

    Hallo,

    es besteht hier KEIN Risiko einer Ss.
    Sie können heute ruhig in die Pause gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X