#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma aus Kondom nehmen und schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma aus Kondom nehmen und schwanger werden?

    Der Titel sagt eh schon viel. Ich wollte fragen, ob es technisch möglich ist, dass eine Frau das Sperma aus dem Kondom nimmt, nachdem ich es weggeschmissen habe und mit dem Finger in die Vagina einfährt um so schwanger zu werden. Stichwort Samenraub - Boris Becker. Ich habe mal gelesen, dass männliche Spermien - sobald sie in Kontakt mit Luft kommen - nach kurzer Zeit (ca 5 Minuten) nicht mehr tauglich sind, um eine Frau schwanger zu machen. - Stimmt das? Oder muss ich, um sicher zu gehen, dass Kondom immer mitnehmen - um vor Unterhaltsforderungen gefeit zu sein??


  • Re: Sperma aus Kondom nehmen und schwanger werden?

    Hallo,

    durch das Latex werden Spermien vor dem Austrocknen geschützt und halten daher durchaus 1 bis 2 Stunden. Es werden aber viele Kondome innen mit einer Substanz beschichtet, die die Spermien abtöten! An der Luft selbst überleben Spermien nur wenige Minuten.

    Wenn man sich vor Unterhaltsforderungen schützen will, sollte man auf GV komplett verzichten!
    Man kann ja auch nie sicher sein, ob die Frau tatsächlich die Pille nimmt, richtig genommen hat oder oder oder ...... ein Kondom kann ja auch platzen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X