#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in der dritten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in der dritten Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe leider die 18. und 19. Pille aus meinem Blister vergessen und beide nach den 12 Stunden eingenommen. In der Nacht der 20. Pille hatte ich mit meinem Freund Petting und Oralverkehr, er war nicht in mir drin und hatte auch keinen Samenerguss. Allerdings bin ich mir unsicher wegen möglicher Lusttropfen in der Nähe meiner Vagina. Nehme meine Pille jetzt ohne Pause durch. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?


  • Re: 2 Pillen in der dritten Woche vergessen

    Hallo,

    aufgrund des beschriebenen sexuellen Kontaktes ist eine Ss ausgeschlossen! Auf diese Weise kann man nicht schwanger werden ... ein Lusttropfen "in der Nähe" reicht nicht aus um schwanger werden zu können .......!!!!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X