#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Periode nach Pille danach uberfallig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Periode nach Pille danach uberfallig

    Hallo,
    Ich habe ein RIESEN Problem .
    Ich habe während am 25.26.9 Geschlechtsverkehr gehabt und am 26.9 ist das Kondom ausgerutscht, sodass ich da.1-2 Std später die Pille danach genommen habe(ich verhüte ohne Pille ).
    Währenddessen hatte ich meine Periode (vom 24.-29.9) . dann hatte ich ganz regulär meine Periode wieder vom25-30.10 . daher dachte ich dass die Pille sowieso überflüssig wäre und ich deshalb keine vorzeitige Abbruch blutung hatte. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig da meine Periode am 21. 11 hätte beginnen müssen .
    Ich habe schrecklich Angst dass ich doch schwanger sein könnte .
    Vielen Dank im vorraus !!


  • Re: 2. Periode nach Pille danach uberfallig

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Periode nach Pille danach uberfallig

      Aber woran kann es liegen dass es mittlerweile 9 Tage überfällig ist ?
      Krank war ich nur während der letzten Periode, was hätte Einfluss nehmen können .
      Aber seit gestern Abend habe ich Übelkeit und ein grummeln im Bauch , am.Morgen ist die Übelkeit verstärkt gewesen. Ob das jetzt nur Einbildung ist oder zufällig sich ein Infekt anbahnt macht mich unsicher was es wirklich ist

      Kommentar


      • Re: 2. Periode nach Pille danach uberfallig

        Schwangerschaft Test war negativ, inwiefern ist das verlässlich und wie werden die Wochen betechnet, da ich unbedingt abreiben möchte falls ich schwanger wäre ?

        Kommentar



        • Re: 2. Periode nach Pille danach uberfallig

          Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X