#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beeinflusst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beeinflusst?

    Hallo :-)

    Ich habe mal eine Frage, die vielleicht wahnsinnig doof klingt, mich dennoch seit einiger Zeit beschäftigt.

    Seit ich 16 bin nehme ich die Pille "Levomin 30" und hatte bis vor 3 Monaten keine Probleme damit.

    Und plötzlich gings los mit:
    Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, untere Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, schmerzenden/schweren Brüsten, ich renne oft zur Toilette, habe andauernd das Gefühl meine Mens zu bekommen (ist aber nix) und die letzte Blutung war auch etwas kürzer als sonst. Ich bin ein super-launisches Wesen... sehr emotional oder genervt :-/
    Sogar mein Zervixschleim verändert sich wie zu einem Eisprung.

    Meine Frage ist nun:

    Kann es möglich sein, dass ich unbewusst mit meinem Kinderwunsch (und der keimt immer stärker) die hormonelle Wirkung der Pille außer Kraft gesetzt habe? Ich weiß, das klingt verrückt... aber ich muss es einfach mal fragen..


  • Re: Pille beeinflusst?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X