#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche vergessen (schnell antworten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche vergessen (schnell antworten)

    Hallo

    Ich hab diesen Monat nach einer pillenpause wegen Antibiotika wieder angefangen die Pille Leanova AL zu nehmen in der erste Woche und/oder Anfang der zweiten das ist das was ich nicht mehr weiß habe ich die Pille zwei mal vergessen und hatte jetzt gestern (20.einnahmetag) geschlechtsverkehr ohne Kondom wir haben jedoch sofort wieder abgebrochen weil ich zu starke Schmerzen hatte also er kam ja nicht in mir jetzt ist meine Frage kann ich trotzdem schwanger sein und war ich überhaupt geschützt, und wie soll ich jetzt weiter vorgehen soll ich die Pille durchnehmen (das würde ich nämlich machen wenn ich schon wieder geschützt wäre) oder muss ich ganz normal eine 7tägige pillenpause machen das wieder Schutz besteht, ich bitte um schnelle Hilfe


  • Re: Pille in erster Woche vergessen (schnell antworten)

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall sehr gering. Ich würde raten, die Pause einzulegen, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X