#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach Fingern und Sex kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach Fingern und Sex kann ich schwanger sein?

    Ich habe heute meine zweite Pille genommen, beide genau auf die Minute, hatte vorher GV, mein Freund hat mich vorher gefingert, nach dem Sex hab ich dann die Pille genommen, wie immer. Später hab ich Blut in meinet Unterhose gehabt, es war nicht viel uns auch beim Wasser lassen tat brannte es etwas und ein wenig Blut war auf dem Papier, könnte das der Rest von der Abbruchblutung sein, oder hat mich mein Freund verletzr(Fingernägel) ich nehme jetzt den 3 Monat eine neue Pille die schwächter als meine alte ist, kann das auch daran liegen, hatte da jetzt die letzen zwei Monate leichte Zwischenblutungen in der zweiten Wocgr aber dann auch nur zwei Tage lang, ich hab nur Angst schwanger zu werden, aber ich hab die Pille ja immer richtig genommen. Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Leichte Blutung nach Fingern und Sex kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    vermutlich eine harmlose Kontaktblutung. Nicht mehr und nicht weniger. EIn Grund in Bezug auf eine Ss können Sie "an Akta" legen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung nach Fingern und Sex kann ich schwanger sein?

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X