#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps zur Verhütung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zur Verhütung gesucht

    Liebe Internet-Community, ich habe da ein kleines Anliegen/ Problem und hoffe auf ein paar gute Tipps und Ratschläge von euch. Es geht um das freudige Thema Sex und Verhütung. Der Sex mit meiner Freundin ist bombastisch und macht uns beiden sehr viel Spaß. Beim Thema Verhütung bewegen wir uns allerdings auf des Kinder-Schneide. Es ist nicht so, dass wir keine Kinder wollen, aber nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Ich selber bin groß gewachsen und sehr gut bestückt. In der Vergangenheit hatte ich öfter schon mit Parnerinnen das Problem,dass mein Penis einfach zu groß war und die Dame keinen Spaß mehr daran hatte. Mit meiner Freundin aktuell klappt alles super. Sie genießt den Sex sehr und frisst mich regelrecht dabei auf. Problematisch ist ihre Latex Allergie. Es gibt auf dem freien Markt leider keine latexfreien Kondome in Übergröße. Beim Sex mit normalen Gummis überwiegt der Schmerz bei mir jede Lust. Es wird alles abgequetscht und nach wenigen Minuten setzen bei mir massive Kopfschmerzen ein. Schon öfter mussten wir den Sex deshalb abbrechen. Chemie-Keulen wie die Pille oder Spritzen stehen nicht zur Diskussion. Aktuell sind wir am überlegen ihr ein Kettchen (gynefix) zur Verhütung einsetzen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Sie fühlt sich beim Sex passend ausgefüllt und meine schon öfter scherzhaft ich würde Magen oder Gebärmutterwand mit meinem Penis erreichen. Kann es mit einem Gynefix zu Problemen mit meiner Größe führen? Zur Info, meine Freundin ist klein, zierlich und fast 3 Köpfe kleiner als ich. Es steht nicht zur Debatte auf Sex zu verzichten, aber wir würden gerne Verhüten. Was für Tipps, Ratschläge und Erfahrungen habt ihr auf Lager?


  • Re: Tipps zur Verhütung gesucht

    Hallo,

    neben der Verhütung an sich würde ich vielleicht vorher mal versuchen die Scheide/Muskeln/Gebärmutterwand etwas zu dehnen. Das kann man z.B. mit einem Dildo machen ... Gleitgel würde ich auch anwenden.

    Zur Verhütung selbst lass ich mal den Doc antworten .... m.E. aber hat die Größe i.V.m. der Gynefix nichts zu tun bzw. führt nicht zu Problemen die sonst nicht auch da sind ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Tipps zur Verhütung gesucht

      Hallo,

      neben der Verhütung an sich würde ich vielleicht vorher mal versuchen die Scheide/Muskeln/Gebärmutterwand etwas zu dehnen. Das kann man z.B. mit einem Dildo machen ... Gleitgel würde ich auch anwenden.
      Bitte Beitrag von mir auch lesen. Das hat nichtmal im Ansatz etwas mit meinem Beitrag zu tun.

      Kommentar


      • Re: Tipps zur Verhütung gesucht

        Hallo,

        ich halte Gynefix hier für eine gute Lösung, Probleme aufgrund der Penisgrösse sind dabei nicht zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Tipps zur Verhütung gesucht


          Bitte Beitrag von mir auch lesen. Das hat nichtmal im Ansatz etwas mit meinem Beitrag zu tun.
          Besten Dank für die Benachrictigung und Entschuldigung das ich sogar über die eigentliche Frage hinweg einen Tipp/Ratschlag geben wollte. Ich werde mich künftig zurückhalten "mehr" zu empfehlen!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X