#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu kalt gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu kalt gelagert

    Hallo
    Ich habe den Nuvaring unter 3 grad gelagert aber mir fiel das nicht auf und benutze ihn und hatte geschlechtsverkehr mit meinem Mann ( er trug noch eine Kondom das zur Hälfte währenddessen ausgezogen war.. War wahrscheinlich zu klein aber es war noch dran ) und jetzt nach einem Monat habe ich meine Monatsblutung nicht bekommen und bin im Gedanken das ich schwanger bin.
    Habe aber Angst einen Test zu machen.
    Meine Frage ist, kann es sein das ich Schwanger bin ?
    Ich bitte um eine Antwort.
    Danke schön

Lädt...
X