#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine SS möglich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine SS möglich sein?

    Hallo,
    Mein Freund und ich hatten laut errechnen einen Tag vor dem Eisprung ungeschützten GV. Er hat allerdings nie soetwas wie einen Lusttropfen und wir haben zweimal kurz für etwa nichtmal ne halbe Minute GV durchzogen. Wir haben dann immer abgebrochen, aber er war noch weit vor der Ejakulation entfernt. Das wusste ich dadurch dass ich ihn dann oral befriedigt hatte! Am nächsten Tag 20 Std danach habe ich die ellaOne genommen, also am Tag des Eisprungs! Durch googlen in dumen Foren wurde ich panisch, dass ich vielleicht schwanger werden könnte da die Pille vielleicht nicht funktioniert und wir zweimal etwa 20 sekunden ungeschützten Sex hatten! Meine Frage: könnte soetwas geschehen? Durch eventuellen gerinen Lusttropfen und Einnahme der Pille danach? Ich konnte die ganze Nacht nicht schmafen und hatte eine ähnliche Situation hier gelesen und es schien dass es vielleicht nicht möglich wäre!


  • Re: Kann eine SS möglich sein?

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann eine SS möglich sein?

      Danke für die Antwort!
      Das Internet und seine Foren die nicht mit Fachkräften besetzt sind macht jemanden ziemlich panisch und unsicher, aber Sie sind Gynäkologe und Sie werden besser Bescheid wissen ob es funktionieren könnte!
      Können sich geringe Mengen an Lusttropfen,, denn überhaupt bewegen? Ich weiss dass selbst wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedige is er oben kaum feucht und er war auch davon am WC und hatte keinen Orgasmus seit unserem letzten Treffen das Wochenende zuvor!

      Kommentar


      • Re: Kann eine SS möglich sein?

        Lusttropfen können nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Zudem wirkt die "Pille danach" zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Kann eine SS möglich sein?

          Na jetzt bin ich beruhigt! Dachte schon ich werde sofort schwanger von dieser dummen Situation wenn ich die PD am vielleicht Eisprungtag nehme, weil sie vl nicht wirkt!

          Kommentar

          Lädt...
          X