#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo, ich nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille (Belara). Ich hatte vor kurzem GV ohne Kondom. Ich habe ein komisches Gefühl im Unterleib und habe jetzt Angst, dass ich schwanger bin.
    Kann ich denn einen Schwangerschaftstest während der Pilleneinnahme machen? Ich möchte die Pause ungern vorziehen.
    LG


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    man kann auch einen Ss-Test während der Einnahme der Pille machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Wie viele Tage nach dem Sex wäre denn ein Urintest aussagekräftig?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?

        Hallo,

        Urintests sind erst ca. 4 Tage vor Fälligkeit der Periode sinnvoll. Besser aber erst ab dem Tag der zu erwartenden Blutung. Vorher ist das Ergbnis nicht zuverlässig genug.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X