#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille vergessen und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille vergessen und GV

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich weiß, wahrscheinlich liest ihr sowas zum 1000 Mal und so ein Beitrag gibt es bestimmt auch schon. Ich hoffe, ihr seid nicht genervt.
    Nun zu meinem "Problem"/meiner Situation:
    Ich war letzte Woche in der 3. Einnahmewoche und nehme meine Pille meist gegen 21 Uhr. Letzten Freitag hatte ich die Einnahme allerdings vergessen, Abends hatten mein Freund und ich GV, habe am Samstag 12 Uhr die Pille vom Freitag nachgenommen und Abends um 21 Uhr wieder die Pille genommen. Im Beipackzettel steht die Variante, dass man das nächste Blister direkt hinterher nehmen soll, ohne Pause. Dafür habe ich mich nun entschieden und würde mit dem nächsten Blister morgen anfangen.
    Und da ich allgemein eher pessimistisch bin, möchte ich hier mir noch Rat holen. (Sonst mache ich mich vielleicht unnötig selbst verrückt)

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Wir haben auch ein Kondom verwendet, ausgerechnet dieses Mal aber nicht von Anfang an. Also könnte dieser bekannte Lusttropfen nicht im Komdom gelandet sein.


  • Re: 3. Woche Pille vergessen und GV

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X