#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

    Hallo! ich bin sehr verzweifelt. Ich habe die letzen paar Monate immer mit der Pille verhütet musste diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen für ein Monat absetzen. In dieser Zeit haben mein Freund und ich mit Kondom verhütet. Letzen Freitag habe ich also wieder mit der Pille begonnen , da ich davon ausgegangen bin, meine Periode würde jeden Augenblick einsetzen.. Tat sie jedoch nicht ! Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen die ich eben nur durch die Periode ausgelöst kannte. Ich habe dir Pille bis jetzt weiter genommen aber mein Tage blieben aus , hängt das mit der Pille zusammen ? Ich habe dann ja vor dem ersten Tag der Periode begonnen besteht dann überhaupt Schutz ? Ich habe auch Angst eventuell schwanger zu sein da in der Zeit in der wir mit Kondom verhütet hatten , einmal , das Kondom verrutschte und wir es erst später merkten... Muss ich Grund zur Sorge haben oder kann ich davon ausgehen das die regelbluten durch die Pille verbindet wurde ?


  • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

    Regelblutung* entschuldige mich für die Rechtschreibfehler ich war wohl sehr in Eile beim schreiben

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

      Hallo,

      bei völlig ausbleibender Blutung würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.
      Der Schutz ist ab dem folgenden Zyklus gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

        Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
        Ich habe noch eine Frage und zwar: sollte ich die Pille nun abbrechen und es setzt eine abbruchsblutung ein, ist dies dann ein gesichertes Zeichen dafür nicht schwanger zu sein ?
        Lg

        Kommentar



        • Re: Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

          Sie sollten das Blister bis zum Ende einnehmen, eine reguläre Blutung schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X