#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem.
    Ich habe nach dem zyklus ausversehen eine 8 tägige Pause eingelegt und am achten tag direkt 2 pillen genommen. Am 6.tag vom neuen Zyklus hatte ich ungeschützten GV weshalb ich die Pillendanach genommen habe. Ich habe dann die normale Pille abgebrochen sprich abgebrochen um auf meine blutung zu warten damit ich dann neu anfangen kann mit der Pille. Jedoch warte ich nun schon 2 wochen auf meine blutung. Ist das normal? Könnte ich schwanger sein? Ich danke für die antworten im voraus


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist in dem Fall äusserst gering, dennoch kann Sie ein Test zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die schnelle antwort. Wann wird dann ca die blutung einsetzen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Danke für die schnelle antwort. Wann wird dann ca die blutung einsetzen?
        Hallo,

        bedauerlicherweise kann man das nicht vorhersehen
        Sie kann bald kommen aber auch noch auf sich warten lassen. Jeder Körper reagiert auf die PiDaNa leider anders ...

        Einen Ss-Test zur Beruhigung könnten Sie ca. 14-16 Tage nach dem GV machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          ach ich hatte mich bei einem tag vertan. ich hatte am 8.tag und nicht am 6.tag des neuen Zyklus ungeschützten GV und am 9.tag die ellaone genommen. würde sich da was ändern? weil es sind schon 2 wochen und drei tage her, dass ich die ellaone grnommen habe und ich habe meine blutung immer noch nicht. das beunruhigt mich.

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Zusammengefasst : ich habe eine 8 tägige pillenpause gemacht. anschließend am ersten tag der pilleneinnahme 2 pillen genommen. Am Tag wo ich die 8.Pille genommen hatte, hatte ich ungeschützten GV. Am nächsten Tag die ellaone genommen und die normale pille nicht mehr genommen um auf die blutung zu warten. Es sind 2 wochen und drei tage her seitdem ich die ellaone genommen habe und die blutung hat immer noch nicht eingesetzt. Könnte ich schwanger sein? Es beunruhigt mich sehr

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Hallo,

              ich würde in diesem Fall zu einer abklärenden Untersuchung raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                werde ich machen. Ist es ungewöhnlich dass ich meine tage noch nicht habe? Sie sagten doch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft wäre gering...

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Nach diesem Zeitraum wäre die Untersuchung in jedem Fall ratsam, so haben Sie Gewissheit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X