#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach gewirkt?

    Guten Tag, ich hatte vor etwas mehr als einer Woche GV wobei das Kondom gerissen ist. Dies war mein 9ter Zyklustag. Wit fuhren höchsten 1-1,5 Std später zur Apotheke und ich nahm die Pille danach. Mein Zyklus ist unregelmäßig, manchmal 24 Tage, dann 28 oder mal 31. ich fühle mich seit 3 Tagen total kränklich und habe oft Unterleibschmerzen und schmerzen in den Brüsten und habe nun Angst, doch schwanger zu sein. Eine Abbruchblutung fand auch nicht statt. Lg


  • Re: Pille danach gewirkt?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verzögern und auch die Beschwerden können dadurch bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X