#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte in meinen vergangenen Jahren immer Probleme mit der Pille. Ab der Pillenpause hatte ich grippeartige Symptome (heißes Gesicht, Kopfweh, Schwindel) und keine Schmerztablette hat geholfen. Deshalb bin ich im Juli 2014 auf die Zoely umgestiegen, seitdem fehlt nichts mehr!

    ABER: Ich habe am Donnerstag Abend die erste wirkstofffreie Pille genommen, Freitag Abend ging es mir dann so schlecht, wie damals mit den normalen Piillen, fast das selbe Gefühl.
    Leider habe ich es heute auch noch, obwohl ich schon gestern wieder mit der neuen Packung begonnen habe.

    Ebenso bekomme ich meine Periode immer am 4. Tag (Sonntag Abend), dieses mal ist sie erst gestern Mittag gekommen und seeeeeehr seeeehr leicht, also fast gar nicht.

    Was heißt das jetzt? Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich die Pille immer pünktlich und richtig genommen habe.
    Vertrage ich jetzt auch die östrogenfreie Pille nicht mehr oder ist das nur Zufall? Aber eigentlich kann bei einer östrogenfreien Pille ja gar kein "Östrogenabfall" in der "Pause" kommen oder?

    Ich muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei -dreiWochen immer sehr lange in der Arbeit war und mich das schon viele Nerven gekostet hat.
    Könnte das auch vom Stress kommen?

    Vielen Dank und sorry für den langen Text, aber wollte es ganz genau schildern!



  • Re: Pille Zoely

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten. Bleibt das Problem bestehen, käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X