#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrtägiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrtägiger Durchfall

    Hallo, Ich habe seit Samstag Abend ca 3 mal am Tag Durchfall. Die Pille ist jedoch jeden Abend /Nacht "drinnen geblieben". Kann es trotzdem sein, dass der Schutz nicht mehr richtig gegeben ist, weil meine Verdauung verrückt spielt? (bin in der dritten Einnahmewoche)


  • Re: Pille und mehrtägiger Durchfall

    Hallo,

    wenn der Durchfall weiter anhält, würde ich zu zusätzlicher Verhütung und auch zur Abklärung und Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und mehrtägiger Durchfall

      Der Durchfall scheint heute vorbei zu sein. Also brauche ich mir bis jetzt keine Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Pille und mehrtägiger Durchfall

        Der Durchfall scheint heute vorbei zu sein. Also brauche ich mir bis jetzt keine Gedanken machen?
        Wenn alles vorbei ist, dann müssen Sie sich auch keine Gedanken wegen dem Schutz machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und mehrtägiger Durchfall

          Jetzt hab ich nochmal eine Frage. Ich habe seit Freitag Mittag Magenschmerzen/ leichte Krämpfe. In den beiden letzten Nächten bin ich davon wach geworden und habe zwei mal Durchfall gehabt und mich letzte Nacht auch übergeben. Das war beide Nächte aber etwa 7-8 Std nach Einnahme der Pille. Tagsüber hatte ich keinen Durchfall.
          Falls es diese Nacht nicht besser werden sollte, gehe ich morgen zum Arzt.
          Muss ich mir bis jetzt sorgen um die Pillenwirkung machen, weil Magen und Darm vielleicht zu gereizt sind? Bin in der ersten Einnahmewoche

          Kommentar


          • Re: Pille und mehrtägiger Durchfall

            Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X