#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Abbruchblutung

    Hallo!
    Folgende Situation:
    Ich bin von der Zoely auf Dienovel umgestiegen und war nun in meiner zweiten Pillenpause mit der Dienovel, habe allerdings keine Blutung gehabt. Ich habe vor der Pause aber eine Woche länger als "geplant" die Pille genommen, da mir der Zeitpunkt der eigentlichen Abbruchblutung nicht sehr gelegen kam. Außer Cranberry-Kürbis-Kapseln zur Stärkung der Blase habe ich keine anderen Medikamente eingenommen.
    Am dritten Tag der Pause hatte ich Unterleibsschmerzen und Migräne, die noch einen weiteren Tag anhielt, jedoch blieb die Blutung wie gesagt aus.

    Ist es ein Indiz für eine Schwangerschaft oder kommt es durch den Pillenwechsel und die Verschiebung der Pause?


  • Re: Ausbleibende Abbruchblutung

    Hallo,

    es kommt durch den Pillenwechsel und der Verschiebung und ist KEIN Indiz für eine vorliegende Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X