#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Angst trotz Pille ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Angst trotz Pille ...

    Ich nehme die Pille jeden morgen Letzter GV war um den 8.April herum, wobei er keinen Erguss in mir hatte ABER bevor er in mich eingedrungen ist habe ich ihn oral zum Orgasmus gebracht (Stichwort sperma und lusttropfen) Danach hatte ich zwei Zyklen hintereinander eine gewohnte Abbruchblutung (gleiche Stärke und Dauer wie sonst) In den letzten paar Wochen hatte ich häufiger Rückenschmerzen und außerdem weißen, pappigen Ausfluss, es gab keine Einnahmefehler ... Jetzt habe ich Riesen Angst vor einer Schwangerschaft


  • Re: Die Angst trotz Pille ...

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X