#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ferrograd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ferrograd

    Sehr geehrter Herr Scheufle, aufgrund eines Eisenmangels muss ich die Folsäure Ferrograd-Fol 105mg/0,35 mg nehmen. Die nehme ich in der Früh gegen 8-halb9 und die Pille abends um halb 9. in der Packungsbeiöage steht nur bei den Wechselwirkungen, dass durch die Pille die Folsäureaufnahme verringert werden kann. Bin ich trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt? Außerdem nehme ich noch Omniflora Kapseln. Gibt es da Wechselwirkungen? MfG _nik


  • Re: Pille und Ferrograd

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt hier weiterhin bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X