#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher?

    Hallo!

    Ich mache mir bestimmt unnötig Sorgen, wollte aber dennoch nachfragen. Momentan nehme ich die Pille seit über zwei Monaten, habe sie nie vergessen oder zu spät eingenommen, auch keine wechselwirkenden Medikamente genommen und weder Erbrechen noch Durchfall nach der Pilleneinnahme gehabt. Während den ersten zwei Monaten habe ich auch zusätzlich noch mit Kondom verhütet, einfach weil ich meinem Körper die Gelegenheit geben wollte, dass er sich an die neuen Hormone gewöhnt. Das letzte mal GV nur mit Pille hatte ich vor circa zwei Wochen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie mehr Hunger habe als sonst und gestern Abend war mir auch etwas übel, musste mich aber nicht übergeben. Ich wollte jetzt bei meiner FA anrufen, ob ich vielleicht einen SST machen kann, weil ich so unsicher bin, auch wenn eigentlich kein Grund besteht. Sollte ich vorher einen SST aus der Drogerie machen oder allgemein abwarten? Momentan bin ich in der Mitte vom dritten Blister.

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille sicher?

    Hallo,

    aufgrund Ihrer Schilderung ist nicht davon auszugehen, dass eine Ss besteht.
    Ich halte einen Test für absolut überflüssig ... Da Sie gerade in der Mitte vom Blister sind, können Sie die paar Tage bis zur
    Periode noch warten ... Wenn diese einsetzt, wovon ich ausgehe, beruhigt Sie das vielleicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X