#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Salben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Salben

    Hallo, Würde gerne wissen wie es sich mit Pferdesalbe und Voltaren im Bezug auf die Pille verhält? Nehme die Velafee. Bestehen da Wechelwirkungen ? Und noch eine andere Frage : Habe letzten Mittwoch (18.3) meine Pille aufgrund von Urlaub angefangen, durchzunehmen. Hatte danach am Freitag/Samstag Magenkrämpfe, jedoch ohne Erbrechen/Durchfall und nach den besagten 12 Std. Hatte jetzt am Mittwoch (25.3) GV ohne Kondom, war ich da geschützt? Habe keineTablette vergessen und nehme sie immer zur selben(!) Uhrzeit ein. Freundlichen Gruß


  • Re: Pille und Salben

    Ach und eine Frage habe ich vergessen : Hatte jetzt am Dienstag (24.3) eine zahnärztliche Behandlung mit lokaler Betäubung aber ohne weitere Medikamente. Hat dies irgendeinen Einfluss auf die Pille?

    Kommentar


    • Re: Pille und Salben

      Hallo,

      Sie können hier von weiterhin sicherer Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X