#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Ich, 17 Jahre alt weiblich, hatte am 12.12.2014 ungeschützten geschlechtsverkehr. Da ich die erste pille des neuen blisters zu dem Zeitpunkt 5 h zu spät (von meiner normalen) uhrzeit aus genommen hab, hat mir meine Frauenärztin die pille danach verschrieben. Ich habe dann noch öfters geschlechtsverkehr immer mit Kondom gehabt wobei auch eigentlich nichts schief gelaufen ist. Anfang Januar hatte ich dann meine Tage die jedoch nur 2 Tage stärker und 1 Tag schwach waren. Die pille hab ich weiterhin normal eingenommen. Ich habe anschließend einen sstest gemacht, welcher negativ war (jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Zeit beim öffnen des folienbeutels eingehalten habe). Ich hab bis jetzt Ende März meine Tage immer normal (relativ schwach) bekommen und auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen gehabt. Allerdings hab ich das gefühl das mein Bauch ein wenig gewachsen ist. Bin ich eventuell schwanger? Ps: ich hab zurzeit viel Stress wegen dem Abi und da mein Freund sehr wenig Zeit hat falls das eine Rolle spielen sollte.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    nein, eine Ss sehe ich hier nicht. Vielleicht arbeitet der Darm durch den Stress etwas anders, so dass der Bauch auch mal etwas größer "scheinen" kann. Mehr nicht ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X