#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem: vor 4 Wochen hatte ich meine Tage. Zur Selen zeit hatte ich starke Grippe und Magen Darm. Ich musste mich übergeben und hatte Durchfall. War aber ja noch kein Problem, da ich meine Tage hatte und ja eine Pillenpause machte. Am 1. Tag des neuen Blisters hatte ich Durchfall, da ich isocilin (Antibiotika) nehmen musste. Aus diesem Grund habe ich gleich eine zweite Pille des Blisters eingekommen und zusätzlich die 3 Wochen mit Kondom verhütet. Am Samstag habe ich meine letzte Pille genommen. Heute oder morgen sollten eig meine Tage kommen. Aber sie sind bis jetzt noch nicht da. Stattdessen habe ich ziemlich starke Bauchschmerzen als ob ich die Periode bekommen würde, aber es kommt nichts. Nur ganz Minimale, wirklich klitzekleine, Tropfen und eher bräunlich. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte? Jedoch steht in der packunsgbeilage des antibiotikas, dass es nur selten Wechselwirkt mit der Pille man aber zusätzlich mit Kondom verhüten soll und das habe ich ja. Ich habe jetzt wirklich Angst.

    Vielen dank !


  • Re: Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall wirklich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Die Blutung sollte in den nächsten Tagen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht


      Hallo Doc,

      vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Jetzt habe ich aber doch noch mal eine Frage. Meine Periode ist noch gekommen am Dienstag früh (am Samstag habe ich die letzte Pille genommen). Anfangs war sie ganz normal und stark. Ich hatte auch starke Bauchschmerzen. Jetzt sind die von Tag zu Tag leichter geworden (und das ist erst der 3. Tag!). Es sieht so aus als ob sie zu Ende gehen. Und das schon nach 3 Tagen? Normalerweise dauern die bei mir immer 6-7 Tage. Kann das sein? Bin ich vielleicht doch schwanger? Ich habe zwar immer noch Unterleibsschmerzen, zwar nicht mehr so stark wie davor, aber die Stärke der Blutung nimmt ab. Nach 3-4 Stunden ist der Tampon erst halb voll. Kann es vielleicht auch noch von meiner Grippe/ Antibiotika kommen, die vor 4 Wochen war?

      Danke für Ihre Antwort.

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Periodenschmerzen aber Periode kommt nicht


        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X