#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode - wann Pille????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode - wann Pille????

    Hallo Doc.

    Ich habe ein Problem.
    Kleine Vorgeschichte:
    Hatte am 24. Juni einmal die Pille danach nehmen müssen (PiDaNa). Meine Periode setzte dann auch etwas früher als sonst paar Tage später ein.
    Jetzt am 27. Juli wieder kleiner Unfall Also wieder die Pille danach am 29. genommen)

    Bis jetzt habe ich leider meine Periode nicht bekommen (es ist jetzt der 5. August).

    Fragen:
    1. kann ich trotz der Einnahme der PiDaNa schwanger geworden sein? Ich habe weder gebrochen noch sonst irgendwelche Nebenwirkungen gehabt.....

    2. ich war beim Frauenarzt und habe von ihr die Pille Femikadin*20 / Evaluna*20 bekommen.
    Kann ich mit ihr beginnen auch wenn ich die Periode noch nicht habe?
    Besteht dann nach 7 Tagen korrekter Einnahme trotzdem sicherer Schutz?


  • Re: Pille danach, keine Periode - wann Pille????


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen. Nach Anwendung der "Pille danach" kann es bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung dauern, dies sollten Sie abwarten und dann am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, keine Periode - wann Pille????


      Danke für die schnelle Antwort

      Jetzt bin ich beruhigt. Liebe Grüße, Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X