#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralsex - Geschlechtskrankheiten (passiver Part)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralsex - Geschlechtskrankheiten (passiver Part)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor etwa einer Woche hatte ich ungeschützten Oralsex mit einer Frau, die ich erst seit 1 Monat kenne. Sowohl sie hat mich, als auch ich sie oral befriedigt. Eine Ejakulation fand nicht statt. Trotzdem mache ich mir Sorgen, mich evtl. mit Geschlechtskrankheiten infiziert zu haben. Symptome zeigt mein Körper keine.
    Grundsätzlich würde mich interessieren, wie hoch das Ansteckungsrisiko als passiver Part ist (hier: von Mund der Frau auf den Penis des Mannes)? Vor allem bei den Geschlechtskrankheiten Chlamydien, Tripper, HPV. Können Sie hier eine Einschätzung/ggf. Zahlen nennen? Soweit ich informiert bin, ist die Gefahr, sich bei Oralverkehr mit HIV anzustecken, sehr gering. Ist das korrekt?

    Vielen Dank!


  • Re: Oralsex - Geschlechtskrankheiten (passiver Part)

    Hallo,

    richtig, in diesem Fall besteht wirklich eine äusserst geringe Infektionsgefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Oralsex - Geschlechtskrankheiten (passiver Part)

      Ist ihre Antwort auch auf die anderen Geschlechtskrankheiten (Chlamydien, Tripper, HBV) bezogen Konkret: Besteht für den passiven Part bei diesen Krankheiten auch eine geringe Ansteckungsgefahr?

      Kommentar


      • Re: Oralsex - Geschlechtskrankheiten (passiver Part)

        Ja, auch dabei ist das Risiko äussert gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X