#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich hab eine wichtige Frage... Habe seit 3 Monaten die Pille Yasmin genommen, hab aber nun auf die Pille Miranova gewechselt. Miranova ist ja niedriger dosiert als die Pille Yasmin. Nun habe ich also meine Packung (Yasmin) beendet, die 7-tägige Pause gemacht und dann mit der neuen Pille angefangen, also mit Miranova. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das wäre falsch. Gibt es nun keinen 100%igen Schutz? Hab ich das also falsch gemacht? Und ist die Wahrscheinlichkeit da, dass man schwanger wird trotz Pille, wenn man von einer höheren dosierten auf eine niedrige dosierte Pille wechselt? Ich bitte um schnelle Antworten... Danke!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in diesem Fall raten, noch für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X