#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille und Periode nach evt lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille und Periode nach evt lusttropfen

    Hallo ich habe da mal eine Frage die mich gänzlich kirre macht. Mein normaler Menschenverstand sagt mir nein, aber wenn man vor etwas Panik hat ist das ja bekanntlich egal.
    Ich hatte am 11.03. GV am 13.03. habe ich die letzte Pille im Langzeitzyklus genommen, danach eine Pillenpause eingelegt(Ich nehm die Pille durch meinen Beruf manchmal bis zu 7h verspätet ein, habe aber eine, die Bella Hexal 35 die man bis zu 12 Stunden einnehmen kann). Sonntags habe ich meine Abbruchblutung bekommen, welche sonst immer Samstags auftritt. Der GV war mit Kondom und es kam nicht zur Ejakulation, aber es gibt ja davor den bekanntlichen Lusttropfen (Er hat sich mit rechts und mich mit links berührt, aber ein Kondom streift sich ja nicht Freihändig über und sein Glied hat mich auch mal kurz berührt). Ich habe nach der Periode am 24.03. und am 01.04. einen Test gemacht welche beide negativ waren. Trotzdem habe ich bedenken das ich evt Schwanger sein könnte. Ich habe keine Anzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit.
    Ich habe gerade einen neuen Job begonnen und hätte daher größte Probleme wenn tatsächlich eine SS bestünde. Das ist wohl auch der Grund warum ich mir so einen Kopf mach wo andere sich an den Kopf langen und denken "Gott ist die blöd" ;-)

    Wäre für hilfreiche Antworten die meine Paranoier entkräfte dankbar.


  • Re: Trotz Pille und Periode nach evt lusttropfen


    Hallo,

    in dem von Ihnen beschriebenen Fall ist wirklich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille und Periode nach evt lusttropfen


      Danke für die Antwort, trotzdem noch eine weitere dämliche Frage. Ist auch nicht davon auszugehen wenn ich immer wieder mal eine Paracethamol eingenommen habe? Habe bei meinen vielen unsinnigen Nachforschungen festgestellt das momentan davon ausgegangen wird das Paracethamol die Wirkung der Pille herabsetzen kann. Würde mir so eine unsinnige Frage wie oben beschrieben nie stellen wenn eine Schwangerschaft beruflich und privat nicht gerade der absolute Supergau wäre.
      Habe dauerhaft ein ziehen oder stechen im Unterleib auf beiden Seiten ähnlich wie vor der Regel. Kann leider gerade nicht einschätzen obs einfach vom verrücktmachen kommt oder doch von etwas anderem. Würde auch gerne wieder einen Dauerzyklus beginnen und am nächsten Donnerstag 11.04. nathlos mit dem nächsten Blister weiter machen. Wäre das ok oder ist eine Pause momentan nochmal besser?

      Vielen Dank für weitere Antworten, danach kann ich hoffentlich über meine eigene Dummheit lachen :-)

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille und Periode nach evt lusttropfen


        Hallo,

        Paracetamol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
        Auch gegen die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X