#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille?

    Hallo

    Ja, ich weiß, ein ewiges Thema und auch viel gelesen, aber ich hab trotzdem eine dringende Frage.

    Und zwar hat meine Freundin vom 27.10. bis zum 5.11. Antibiotika genommen. Dabei natürlich auch Die Pille weiterhin. Nun haben wir gelesen das Antibiotika mit der Pille wechselwirkt und kein Schutz garantiert ist.
    Nun hatten wir heute Sex, bei dem das Kondom gerissen ist.
    die Pille hat sie immer weiter genommen, also jetzt schon wieder 10 Pillen nach der letzten Antibiotika.

    Ist eine Schwangerschaft möglich?

    Liebe Grüße
    Pärchen_1234


  • Re: Antibiotika und Pille?

    Bzw. ist der Schutz durch die Pille denn wieder aktiv?
    Danke für Ihre/Eure Hilfe.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille?

      Hallo,

      keine Sorge, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X