#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Guten Morgen,

    ich habe aufgrund einer Blasenentzündung letzten Freitag das pflanzliche Mittel Canephron N Dragees und die homöopathischen Globuli Cantharis von Wela eingenommen. Mit diesen beiden Mitteln hat es sich enorm verbessert, allerdings merkte ich dass ich die Entzündung immer noch ein bisschen mitschleppe und habe nun heute Morgen Monuril 3000 Granulat genommen (Antibiotika), um das nicht doch zu verschleppen und dann ständig Probleme damit zu haben

    Zusätzlich hatte ich gestern Abend ziemlichen Durchfall und habe eine Tablette Loperamid akut - 1A Pharma eingenommen sowie eine 2. Pille weil die 4 Stunden noch nicht um waren. Sehen Sie bedenken mit Wechselwirkungen und meiner Pille (Juliane 20)?

    Wie sieht es allgemein mit Antibiotika aus? Ich hatte vor 3 Monaten schon eine BE und habe diese ebenfalls mit Monuril behandelt. Sehen Sie da Probleme bei diesem kurzen Zeitabstand ?

    vielen Dank!


  • Re: Wechselwirkung

    Hallo,

    die genannten Präparate, auch Monuril, beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar

    Lädt...
    X