#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. ich habe Anfgang Oktober (in der ersten Woche) die Pille abgesetzt, es hat dann insgesamt 1 1/2 Monate gedauert bis ich meine Periode bekommen habe. Nun hatte ich am 09.12.12 Petting mit meinem Freund. Er ist dabei gekommen und hat es mit einem Handtuch abgewischt. Nach einer halben Stunde hat er versucht sich ein Kondom überzuziehen hat es fälschlicherweise zuerst falsch drüber gezogen, es dann wieder umgedreht und drüber gezogen. Ich habe es leider nicht gemerkt, sonst hätte ich es nicht zugelassen. Nach ca. zwei Minuten ist er in mich eingedrungen aber nicht gekommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin? Habe bereits zwei SChwangerschaftstest gemacht. Einer nach zwei Tagen, ob evtl. vorher schon ein schwangerschaft vorliegt und dann gestern denn 19.12.12. Meine Tage habe ich leider auch noch nicht, da ich ja erst im Oktober die Pille abgesetzt habe und seitdem erst einmal meine Periode hatte.


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur sehr kurz, sodass ich in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehe.
    Ein Test bietet erst 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ein zuverlässiges Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      ich bin mir nicht mehr sicher ob es zwei Minuten waren, es kann auch sein, dass es noch nicht mal 1 Minute war.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Auch dann gehe ich dabei nicht von einem Risiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Vielen herzlichen Dank. Werde aber zur Sicherheit trotzdem erneut einen Schwangerschaftstest machen. Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X