#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechel Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechel Wirkung?

    Hallo, Ich nehme schon seit 3 Jahren die Bella Hexal 35 doch seit einigen Monaten ist meine Abbruchblutung nur schwach und braun, kaum rotes Blut. Mein FA meinte das sind wahrscheinlich Hormonschwankungen (Schwangerschaft ausgeschlossen) ich soll 3 Blister durchnehmen und wenn es nicht besser wird die Pille wechseln weil sie nicht mehr zu mir passt. So nun habe ich meine Tage wieder so braun bekommen das war am Montag. Heute also Mittwoch bin ich zum FA und er verschrieb mir die Maxim. Er meinte ich bin ab sofort auch geschützt. Ist das richtig? Da die maxim ja niedriger dosiert ist und ich sie nicht am ersten tag meiner Blutung angefangen habe, man kann bei mir ja nichtmal von richtiger Blutung sprechen. Ab wann besteht wieder Schutz? Warum bekomme ich keine richtige Blutung mehr?


  • Re: Pillenwechel Wirkung?

    Achso meine letzte Bella Hexal habe ich am Freitag genommen und jetzt halt Mittwoch die Maxim

    Kommentar


    • Re: Pillenwechel Wirkung?

      Hallo,

      ich würde in dem Fall sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X