#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode und Pille?

    Hallo, Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht ob ich schwanger bin und traue mich nich einen Test zu machen. Ich nehme aber die Pille Evuluna 20 und hatte letzte Woche meine Pillenfreie Woche (20-27 August) und hatte auch meine Periode. Am Anfang des Monats hatte ich aber vom nuvaring zur Pille gewechselt. Habe aber die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet und hatte in den 7 Tagen 2x Geschlechtsverkehr, hatte aber dann bis zur pillenpause keinen Geschlechtsverkehr mehr. Nun habe ich seit Tagen schmerzen in der linken Brust (obererbereich) und ein ziehen im ober Bauch und im Unterbauch das sich relativ komisch anfühlt. Meine Mutter meint meine Brust wächst nur und das mit dem Bauch sind übliche Verstopfungen durch eisentabletten die ich nehme. Ich kann mir das alles aber nicht erklären, meine Brust tut höllisch weh und mein Bauch zieht so.. Was könnte das sein? Ich mein ich hatte zusätzlich verhütet und meine Periode kam auch normal und pünktlich.. (Mein FA ist leider bis zum 8.09 im Urlaub )


  • Re: Schwanger trotz Periode und Pille?

    Hallo,

    eine Ss ist in Ihrem Fall sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich

    Alles was Sie geschrieben haben, spricht nicht dafür das eine Ss vorliegen könnte.
    Die genannten Beschwerden können viele andere Ursachen haben aber sicher sprechen diese nicht für das
    vorliegen eine Ss.

    Haben Sie nur Mut und machen den Ss-Test.
    Danach melden Sie sich hier und bestätigen mir, dass ich mit meinen Gedanken richtig lag

    Sich jetzt über Tage noch verrückt zu machen bringt nichts. Entweder Sie glauben daran nicht schwanger zu sein oder
    Sie müssen sich mittels einem Test davon überzeugen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es kaum.

    Was das jetzt mit der Brust ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Vielleicht ist es einfach hormonell bedingt.
    Wenn es aber so weh tut (höllisch) und auch der Bauch, dann lassen Sie es bitte einfach mal medizinisch abklären.

    Katzenauge

    Kommentar


    • araihc97
      araihc97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erstmal danke für die Hilfe! Der Test ist negativ! Dennoch habe ich schmerzen im Unterbauch und mittlerweile auch auf Höhe des Unterleibes und in der Brust
      Ich weiß leider nicht was das sein könnte und die ärtze können mir laut deren Aussagen auch nicht helfen!
      Naja danke aufjedenfall nochmal

  • Re: Schwanger trotz Periode und Pille?

    Hallo,

    na sehen Sie! Das der Ss-Test negativ war ist doch schon mal super!
    Okay, die Beschwerden sind weniger schön ...
    Bei welchen Ärzten waren Sie denn bisher wegen der Schmerzen?

    Ggf. sollte sich das mal ein Gastroentorologe anschauen.
    Sie müssen es auf jeden Fall abklären und nicht locker lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X