#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test negativ, Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test negativ, Periode bleibt aus

    Hallo,

    Zu allererst ich nehme nicht die Pille und bin über 20.
    Ich hatte um meinen ES mein erstes Mal, wir haben dabei mit Kondom verhütet. Ebenso zwei Tage später, diese sind dabei nicht gerissen.
    Trotzdem bin ich jetzt zwei Tagen überfällig. Der Schwangerschaftstest, den ich gemacht habe (aus einer Drogerie und ab dem Tag der ausbleibenden Mens verwendbar) war negativ. Auch ist sich mein Partner sicher, dass das Kondom sicher war. Er hat nach dem GV nach etwaigen Löchern geschaut und sofern er nicht eins übersehen hat, ist da nichts passiert.
    Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus, der auf Stress nur selten anschlägt, da ich unter einer Angststörung leide und deswegen öfter gestresst bin.
    Vor einer Woche hatte ich fünf Tage lang teilweise heftiges Stechen und Ziehen im Unterleib, die sich dann aber wieder legten.
    Die Tatsache, dass meine Tage trotzdem nicht kommen, macht mich sehr ängstlich (-> Angststörung), gestern Nacht kamen sogar Panikattacken dazu. Aber unter den beschriebenen Umständen ist eine SS relativ unwahrscheinlich?
    Kann ich mich jetzt schon beim FA melden, oder ist das zu früh?
    Und habe ich den Test zu früh gemacht?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: SS Test negativ, Periode bleibt aus


    Ich vergaß zu erwähnen, dass ihm das Kondom zwei-dreimal etwas runtergerutscht ist, dh nicht ganz runter, sondern sich von oben etwas runtergerollt hat bis knapp zu Hälfte der Höhe. Dies ist bevor er kam geschehen und er hat es immer sofort gemerkt.

    Kommentar


    • Re: SS Test negativ, Periode bleibt aus


      Hallo,

      Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall ganz sicher ausschliessen. Der Beginn der Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X