#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ?

    Hey ihr Lieben !
    Hab momentan die Sorge, schwanger zu sein..
    Also zur Erklärung : Ich nehme die Pille. Hatte am 20.6.2012 meine Periode und habe am 23. wieder die erste Pille des Blisters eingenommen. Nun kam es, dass ich mich am 30. 6. übergeben musste ,noch bevor die Pille vollständig wirken konnte.Danach habe ich sie wieder normal eingenommen, bis ich am 9.7. die Pille vergessen habe. Naja ich habe den Blister dann aufgebraucht, sodass am 14. der erste Tag meiner 7tägigen Pause begann.
    Hatte dann einen Tag vor der Periode GV mit meinem Freund und wir haben mit Kondom verhütet,welches gerissen ist. Das haben wir aber gemerkt bevor er kommen konnte. Am nächsten Tag hab ich auch meine Periode bekommen,in gewohnter Stärke und Länge. Trotzdem bin ich unsicher,was denkt ihr ?


  • Re: Könnte ich schwanger sein ?


    Hallo,

    wenn die Menstruation in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft sehr sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X