#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 0 Diät bzw radikaldiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 0 Diät bzw radikaldiät

    Hallo Doc. Ich muss für den Sommer abspecken deswegen esse ich zurzeit fast garnichts mehr bzw nur noch sehr selten. Nach 18 Uhr eh nichts mehr und die Pille nehme ich immer um 21 Uhr. Ich will die Diät länger durch halten. Kann es sein das der Körper die Pille irgendwann nicht mehr richtig aufnehmen kann wegen dem wenigen und einseitigen essen? Vielen Dank


  • Re: Pille und 0 Diät bzw radikaldiät

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X