#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende Zwischenblutungen

    Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter irgendwas stimmt mit mir nicht und keiner kann mir sagen was es ist.
    Ich muss leider echt weit aus holen..
    und Zwar fing alles vor genau 2 Jahren an, da hatte ich eine Blasenentzündung und hab dafür Antibiotikum bekommen welches ich auch nicht vertragen hab. Meine unverträglichkeit äußerte sich in Form von Nesselsucht, falls das vielleicht relevant ist. Kurz danach hab ich während meiner Pilleneinnahme ( Lamuna 20 ) eine Blutung bekommen die nach ca. 3 Tagen weg war. Hab mir erst nichts dabei gedacht weil das ja auch wegen dem Antibiotikum hervorgerufen werden kann. Da dies aber immer wieder auftauchte bin ich schließlich zum Arzt der mir dann die Lamuna 30 verschrieben hat die nahm ich dann auch ca 4-5 Monate da es aber durch diese Pille zu verstärkten Zwischenblutungen kam haben wir die Pille wieder gewechselt zu einer deren Namen ich nicht kenne. Zudem hat mein Arzt auch ein Ultraschall gemacht und nichts entdeckt. Da trotzdem immer wieder Zwischenblutungen unter der neuen Pille auftauchten wollte ich mir mal eine zweite Meinung von einem anderem Arzt einholen. Der nächste Arzt machte dann auch einen Ultraschall und konnte auch nichts feststellen. und verschrieb mir die Maxim die ich bis heute noch nehme die ich jetzt schon über ein halbes Jahr nehme und trotzdem hab ich immer wieder genau am 10 Tag der PillenEinnahme wiederkehrende Zwischenblutungen. Bin darauf hin zu meinem Hausarzt und hab mir ein großes Blutbild machen lassen und die Werte waren alle im grünen Bereich hab darauf hin meine Schilddrüse beim Spezialisten untersuchen lassen der konnte auch nichts ungewöhnliches feststellen. Seit ich die Zwischenblutungen