#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Guten Abend,
    folgendes Problem, ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen.. Nun warte ich auf meine Tage (heute ist Donnerstag), und ich habe immer noch keine Regelblutung oder irgendwelche Anzeichen (Bauchkrämpfe usw.)
    Ich mache mir schon zeimliche Gedanken..
    Da ich auch dummerweise nich genau weiß wann meine letzte Pause vorbei war. (Da hab ich halt an irgdendeinem Tag wieder neu angefangen)..
    Und dann kommt noch ungeschützter GV dazu..
    Kompliziert..
    Bloß muss ich mir Gedanken machen?
    Schwangerschaftstest?
    Hatte vor ca. 2,5Wochen diesen ungeschützten GV?

    Vielen Dank


  • Re: Frage!


    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann in einem solchen Fall sicherlich nicht völlig ausgeschlossen werden - daher würde ich, wenn zum Pausenende noch immer keine Blutung eingesetzt hat - zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage!


      Also kann ich mir auch morgen schon einen holen..?
      Und einen Frühtest oder einen ganz normalen?
      Und diese billigeren aus der Drogerie sind doch genau so gleich wie die aus der Apotheke?
      Und ich kann mich schon auf das Ergebniss dann verlassen?

      Kommentar


      • Re: Frage!


        Sie können morgen früh einen Test holen und machen ihn dann am besten am Samstag mit Morgenurin.
        Sie müssen keinen Apotheken-Test kaufen, einer aus der Drogerie tut es genauso. Kaufen Sie keinen Frühtest - die sind nur teurer, ein normaler reicht zu diesem Zeitpunkt aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage!


          Okay, und wenn ich den morgen mache..?..
          Ist es noch nicht soo gut..?
          Und Morgenurin ist sehr wichtig..?

          Kommentar


          • Re: Frage!


            Sie können ihn auch morgen tagsüber machen - Morgeurin ist konzentrierter. Der Test wird dadurch zuverlässiger.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Frage!


              Aber egal ob Morgen oder Samstag, oder Morgenurin oder tagsüber... wie auch immer, ich kann mich dann auf das Ergeniss verlassen?

              Kommentar



              • Re: Frage!


                Ja, das können Sie - wobei das Ergebnis natürlich verlässlicher wird, je länger Sie mit dem Testen warten.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Frage!


                  Gut!
                  Sorry das ich nochmal frage, aber wenn ich den morgen tagsüber mache, da kann ich mich schon drauf verlassen..?

                  Kommentar


                  • Re: Frage!


                    Ja, das können Sie.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X