#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet

    Hallo liebes Onmeda Team,
    dadurch dass ich das Studieren angefangen habe hatt sich emin Tagesrhytmus ziemlich verändert also auf jeden Fall sehr viel weiter in den Abend vershcoben. Meine Pille nahm ich bisher immer um 20.40 habe es jetzt aber in den meisten Tagen der letzten 2 Wochen erst zwischen 21.30-22.30 geschafft.. Ich habe mir hjtzt bisher nicht weiter gedanken darüber gemacht weil einem ja die Beilage ein + von bis zu 12 Stunden erlaubt. Alelridngs gehen die ja vermutlich auch von einer einmaligen Sache aus und kp jetz sah ich heut auch dass da steht bitte nehmen sie die nachfolgenden Pillen wieder zur normalen Urhzeit ein. Da ich jetzt gestern meinen Freund nach langer ZEit wieder sah und wir GV ohne Kondom hatten bin ich iwie unsicher geworden und mach mir jetzt Sorgen ob die Wirkung der Pille überhaupt noch gegeben ist durch die verschobene Einnahme... Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Pille verspätet


    Hallo,

    keine Panik, die verspätete Pilleneinnahme ist nicht weiter schlimm. Ich nehme meine Pille morgens und somit verschiebt dich die Einnahmezeit auch immer, zwar nicht gewaltig, aber am Wochenende schlafe ich durchaus länger, als in der Woche!

    Machen Sie sich also keine Sorgen, meiner Meinung nach liegen Ihren Zeit völlig im grünen Bereich!

    Liebe Grüße,
    Vivifee

    Kommentar


    • Re: Pille verspätet


      Hallo,

      ich kann das nur bestätigen, die Pille sollte zwar immer in etwa zur gleichen Tageszeit eingenommen werden, solange Sie sich innerhalb des Zeitfensters von 12 Stunden bewegen, bleibt der Schutz aber bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X