#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo Ich hatte ca. Mitte august ungeschützten GV(also pille zufrüh genommen,ca. 8std) un habe gelesen dass sich spermien wohl bis zu 5tage halten können.das passierte als ich meine pille durchgenommen hatte, is es möglich schwanger zu sein?einen tag danach habe ich auch noch relativ viel alkohol getrunken...mich aber nicht erbrochen...is die pille dadurch unwirksam gworden? Ich war 2wochen danach bei meiner FA un diese hat mich 4wochen nach dem tag des GV zu sich bestellt un einen ultraschall gemacht,es war nichts zu sehn,kein dottersack.ich habe sogar in meiner unsicherheit ca.3wochen dsnach noch einen schwangerschaftsfrühtest gemacht,allerdings einen billigen...jetzt is meine frage,kann es möglich sein,dass ich schwanger bin?da ich son komisches gluckern im unterleib habe,oder is das psychisch bedingt? Ich bitte dringend um hilfe!!danke


  • Re: Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe!

      Aber kann so ein ziehen im unterleib auch nur psychsomatisch sein?dass ich mich zu sehr verrückt mache? Oder kann man sich das nur einbilden? Ich kann mir sonst nicht erklären was das sonst für eine ursache haben könnte

      Kommentar


      • Re: Hilfe!

        Solche Symptome können auch durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe!

          Auch ein spannen in den brüsten usw? Kann das auch darmtechnische probleme haben?ich hatte vor ein paar wochen blut im stuhl..? Kann sich der stress oder die panik so stark auf den körper auswirken? Danke für Ihren rat

          Kommentar


          • Re: Hilfe!

            Hat es einfluss auf das ergebis des tests wenn man den bei der einnahme der letzten pille macht? Danke

            Kommentar


            • Re: Hilfe!

              Hallo,

              auch ein Darmproblem kann dabei eine Rolle spielen. Das Testergebnis wird durch die Pille nicht beeinflusst.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hilfe!

                Sie denken also es eigentlich nicht möglich,dass es auf eine schwangerschaft zurück zu führen ist,ja? Ich danke

                Kommentar


                • Re: Hilfe!

                  Nein, bei negativem Test sicher nicht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe!

                    Kann das spannen in den brüsten und das ziehen im unterleib jetzt auch wegen hormoneller schwankungen sein?un können diese durch psychischen stress (dadurch,dass ich an nichts anderes mehr denken kann) ausgelöst werden? Un ab wann ist ein dottersack zu sehen? Wie hoch ist die wahrscheimlichkeit,dass sich der fa nach 3bis4wochen nach dem Gv irrt(da kein dottersack sichtbar war)? Danke Inen

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe!

                      Un noch eine frage,wie wahrscheinlich ist es,dass man seine tage trotzdem noch bekommt? Was würden Sie sagen im zusammenspiel der ganzen faktoren?... Ich zweifle jetzt sogar schon daran,den test vor nem monat richtig abgelesen zu haben...ich werde noch verrückt

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe!

                        Hallo,

                        sicher können solche Symptome durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.
                        Wie gesagt können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe!

                          Ich habe jetzt noch einen test gemacht,wieder negativ.würde ein test bei einer eileiterschwangerschaft ebenfalls negativ ausfallen? Ich danke Ihnen auf jeden fall für Ihren rat

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe!

                            Der Test würde bei jeder Schwangerschaftsform positiv reagieren.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe!

                              Ich habe allerdings einen frühtst gemacht...hätte ich eiben normalen nehmen müssen? Oder is es gerade so,dass dieser noch empfindlicher reagieren sollte? Halten Sie es für ratsam noch einen test zu machen?eiben normalen? Danke

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe!

                                Sie sind nicht schwanger.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe!

                                  Also hätte ein frühtest auch anpringen müssrn ja?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X