#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme und Pille

    Hallo, ich hatte jetzt öfters so Magen Darm Probleme. Also nur Bauchgrummeln, leichte Bauchschmerzen, Blähungen und hatte teilweise kaum Hunger. Hatte keinen Durchfall oder Erbrechen. Nehme die Pille. Wurde die Pille richtig aufgenommen durch diese Magen Darm Probleme? Oder kann dadurch die Darmflora schon angegriffen werden?


  • Re: Magen Darm Probleme und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Probleme und Pille

      Hallo, ich habe Eisentabletten genommen, dadurch kamen wohl diese Magen-Darm Probleme. Hatte diese Beschwerden schon einen Monat lang. Natürlich keinen Durchfall. Hatte aber auch mal Krämpfe, wo ich gedacht habe, das ich Durchfall bekomme, war aber nicht so. Wenn man mal oder öfters Blähungen, Magenkrämpfe, Bauchgrummeln, Bauchschmerzen ect. hat, wirkt die Pille dann weiterhin? Ich habe öfters mal leichte Magen Darm Probleme aber nie Durchfall oder ähnliches. Es ist wirklich nur bedenklich, wenn man mehrere Tage Durchfall oder Erbrechen hat?

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Probleme und Pille

        Richtig, wie gesagt besteht in einem solchen Fall kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X