#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verschlucken von Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verschlucken von Wasser

    Hallo ich bin es SCHON WIEDER.

    Im Grunde sollte ich mir keine Sorgen machen aber ich möchte eine zweite Meinung. Ich habe die Pille mit 1 1/2 Glas Wasser getrunken. Nach 10 Minuten habe ich nochmal einen Schluck genommen und mich prompt verschluckt und gehustet. Rein theoretisch ist es doch nicht möglich das ich die Pille nach 10 Minuten noch aushusten kann oder??

    Und noch eine Frage. Was für ein Verhütungsmittel würde ihr empfehlen für eine 18 jährige Frau die nichts Schlucken will, im Schichtdienst arbeitet und keinen Nuvaring oder kein Pflaster möchte.

    Meine FÄ macht mir ziemlich Angst mit ja wenn was schief geht können Sie keine Kinder mehr bekommen.


  • Re: Pille und Verschlucken von Wasser


    Hallo,

    die Pille kann nicht nach 10 Minuten wieder ausgehustet worden sein.

    Ansonsten käme noch die Dreimonatsspritze in Frage oder das Implanom.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Verschlucken von Wasser


      Hallo,

      gerade von diesen Hormondepots würde ich abraten, sondern zur Gynefix oder Kupferspirale raten.
      Aber ich glaube, das Thema hatten wir schonmal, so dass Dir wirklich nicht viele andere Möglichkeiten bleiben, als solche Depots.

      Vielleicht könntest Du Dich aber doch mit dem Nuvaring anfreunden. Der wäre sicherlich die beste Alternative zur Pille.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X