#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung (NuvaRing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung (NuvaRing)

    Guten Morgen, ich habe eine dringende Frage,

    Ich habe am Samstag dem 28. Mai. 2011 um 05.00 den NuvaRing entfernt für die obligatorische Ring Pause.

    Am drauffolgenden Freitag 03. Juni. 2011 waren wir eingeladen an ein Fest, welches lange dauerte und feucht fröhlich war.

    Am Samstag 04. Juni. 2011 hätte ich ja den Ring um 05.00 einführen sollen, aber da es eben spät wurde und ich bis um 13.00 geschlafen habe, haben ich den Ring erst um 13.30 einsetzten können.

    Am Sonntag hatten mein Partner und ich GV ohne Kondom. Vom 10.- 15. Juni hatte ich meine Fruchtbaren Tage. In dieser Zeitspanne hatten wir wirderum GV und zwar 2x...

    Meine dringende Frage ist: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, obwohl ich den Ring schon 5 Jahre verwende?


    Mit freundlichen Grüssen
    Karin Baumann


  • Re: Verhütung (NuvaRing)


    Hallo,

    da Sie Ringpause verlängert haben, hätten Sie in den ersten 7 Ringtagen zusätzlich verhüten sollen.
    So kann man eine Schwangerschaft nicht sicher ausschließen - Ihnen bleibt da jetzt leider nur das Abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X