#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? und frage zu Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? und frage zu Lusttropfen

    Also meine erste Frage ist, wenn man beim Analsex ohne Kondom abrutscht und dabei über die Scheide streft, also eher gesagt die Vulva, also nur das äüßere Organ, kann man davon Schwanger werden oder muss der Penis dazu in die Scheide? wie sieht das bei der situation aus? ich spreche nur von lusttropfen, also bin nicht gekommen.

    a) ohne pille
    b)mit pille

    Meine zweite Frage ist: Ich habe gelesen, dass die Lusttropfen den ph-Wert in der Harnröhre so verändern, dass Spermien überleben können, also sonst würden sie ja absterben. Nun ist meine Frage: Wenn man eine Ejakulation hat und sich dann noch Spermien in der Harnröhre befinden müsste sich ja der ph-wert beim urinieren wieder so verändern, dass diese absterben würden. Also kann ich doch davon ausgehen, dass wenn man nach einer Ejakulation uriniert die bei der nächsten sexuellen Situation austretenden Lusttropfen keine Spermien enthalten können oder?

    Danke für die Antwort schonmal


  • Re: Schwanger? und frage zu Lusttropfen


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft in Ihrem ersten geschilderten Fall ist mit Pille nahezu ausgeschlossen, ohne Pille auch sehr gering, aber eben gegeben.
    Alles, was ohne Verhütung abläuft, birgt nunmal ein Schwangerschaftsrisiko.

    Auch im 2. Fall würde ich mich nicht darauf verlassen.
    Das ist einfach zu riskant.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X