#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Miranova-Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Miranova-Nebenwirkungen

    Hallo liebes Team,

    ich hab ein Problem. Ich nehme schon seit ca. 7 Jahren die Pille Miranova, nun habe ich seit einem ca. halben Jahr extrem schlimme Kopfschmerzen (Migräne) wenn ich in der Pillenpause bin. D.h. ich nehme am Donnerstag meine letzte Pille und in der Woche darauf am Di. bekomme ich furchtbare Kopfschmerzen diese halten dann bis ca Freitag an (wenn ich dann wieder die erste neue Pille nehme)!
    Ist das normal? Kann es sein das ich Jahrelang die Pille gut vertragen habe und aufeinmal nicht mehr???
    Hat viell. jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Habe jetzt natürlich angst das ich die Pille wechseln muss und diese dann auch nicht vertrage!!!

    Vielen dank für die Antworten!


  • Re: Pille Miranova-Nebenwirkungen


    Hallo,

    die Möglichkeit eines Pillenwechsels bestünde, Sie könnten aber die Pille auch im Langzeitzyklus nehmen, um die Häufigkeit der Kopfschmerzen zu reduzieren.
    Beides sollten Sie jedoch mit Ihrem Arzt besprechen - gerade, wenn es um Kopfschmerzen geht, die vorher nicht da waren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X