#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt - Pille danach

    Hallo,

    meine Freundin und ich hatten am Freitag (08.10.) Sex. Blöderweise ist das Kondom geplatzt, hatte aber keinen Samenerguss. Meine Freundin hatte am Montag (27.09) den letzten Tag ihrer Tage (klingt irgendwie blöd )
    Wir sind am nächsten Tag (09.10) zum Arzt und haben uns die Pille danach geben lassen.

    Meine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie trotz Pille danach und ohne Samenerguss schwanger ist? Evtl. mach ich mich ja umsonst verrückt aber naja, so nen Kind wäre im Moment nicht so gut

    Danke für die Antworten!!!


  • Re: Kondom geplatzt - Pille danach


    Hallo,

    bei Anwendung der Pille danach innerhalb von 3 Tagen ist die Wirkung sehr sicher, ich denke im geschilderten Fall daher nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt - Pille danach


      Hallo,

      die Pille danach wirkt recht sicher - Sie sollten sich also nicht zu sehr sorgen (auch Ihrer Schilderung nach - kein Samenerguss).

      Sie müssen sich noch ein bisschen gedulden, bald wird bei Ihrer Freundin eine Blutung einsetzen, die dann den "Erfolg" der Pille danach zeigt.

      Alles ist gut!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt - Pille danach


        Hallo,

        vielen Dank für die schnellen Antworten. Haben mich sehr beruhigt.

        Super Forum übrigens!!!

        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X